Informationen zu den nächsten Veranstaltungen

Liebe Senioren,

ich hatte versprochen, mich erneut zu melden, wenn es Änderungen gibt. Und die gibt es jetzt. Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir im September unser Programm wieder aufnehmen können.

Obwohl uns das Betreuungswerk Stuttgart noch kein ganz grünes Licht gegeben hat, haben wir uns nach den weiteren Lockerungen in der  Gastronomie dazu entschlossen, mit unserem beliebten Mehlbeutel am 09. September 2020 in Sibirien zu starten.

Herr Jeschke hat sein Kommen zugesagt und wird ein Referat über die Pflegepflichtversicherung halten. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Einlass ist um 11.30 Uhr und um 12.00 Uhr beginnen wir mit dem Essen. Anschließend hören wir  den Vortrag.

Wer ein Alternativessen haben möchte, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir, damit ich die Bestellung aufgeben kann.

 

Die nächste Veranstaltung wird am 20. Oktober 2020 im Restaurant „Im Winkel“ sein. Hier haben wir uns für eine Kaffeetafel entschieden. Im Anschluss daran wird dann der ausgefallene Bildervortrag von Michael Westphal nachgeholt. Damit entfällt der für diesen Tag geplante Spielenachmittag. Wer allerdings trotzdem lieber spielen möchte, kann sich gerne mit Gleichgesinnten in einen anderen Raum zurückziehen und sein mitgebrachtes Spiel spielen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen allen eine schöne Zeit.

Euer Seniorenbeirat
Elke Westphal

zurück zum Veranstaltungsarchiv 2020 zu den Details der geplanten Reisen 2020
Print Friendly, PDF & Email