Weihnachtsgrüße 2020

Ein frohes Fest und alles
Gute im neuen Jahr
wünscht
der Seniorenbeirat Post Postbank Telekom
Elmshorn

2020 war ein ganz besonderes Jahr, das uns allen so einiges abverlangt hat. Alle Veranstaltungen wurden, bis auf wenige Ausnahmen, abgesagt. Es war für uns alle ein trauriges Jahr und um so mehr hoffen wir auf ein besseres 2021. Das wird aber noch dauern, denn die Impfungen sind noch nicht soweit fortgeschritten, dass jeder, der möchte, geimpft werden kann. Also fassen wir uns weiterhin in Geduld und halten uns an die Anweisungen der Bundes- bzw. Landesregierung.

Trotzdem war der Seniorenbeirat nicht untätig. Es wurden für das kommende Jahr 3 Tagesausfahrten ausgewählt. Wir alle hoffen, dass wenigstens diese Fahrten stattfinden können.

Veranstaltungen in unseren bekannten Gaststätten “Im Winkel” und “Sibirien” wurden noch nicht berücksichtigt. Dazu müssen die Restaurants erst wieder öffnen und größere Gruppen bewirten dürfen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass wir uns im nächsten Jahr irgendwann einmal wiedersehen werden.

Bis dahin danken wir allen, die unsere Ortsgruppe mit Spenden unterstützt haben und hoffen, dass die Spendenbereitschaft im nächsten Jahr nicht nachlässt oder gar eingestellt wird. Vielen Dank und bleiben Sie gesund

Ihr Seniorenbeirat Telekom Elmshorn

zurück zum Veranstaltungsarchiv 2020 zu den Details der geplanten Reisen 2020
Print Friendly, PDF & Email