Ein Kegelnachmittag mit den Senioren

Die erste Veranstaltung im neuen Jahr war ein Nachmittag auf der Kegelbahn. Für 20 Seniorinnen und Senioren hieß es mal wieder „Gut Holz“ Mit viel Schwung und Elan wurde die Kugel auf die Bahn gebracht und wie in jedem Jahr gab es den einen oder anderen erfolgreichen Wurf zu bejubeln. So manch einer entwickelte Ehrgeiz und eiferte den Könnern aus der Gruppe mit nicht schlechtem Erfolg nach, wobei der Spaß aber nicht auf der Strecke blieb. Die Zahl der „Pudel“ hielt sich in Grenzen.

Nach so viel Anstrengung war es klar, dass man sich eine Stärkung in Form von Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verdient hatte. In fröhlicher Runde konnte man miteinander klönen, in Erinnerungen schwelgen oder sich über Neuigkeiten austauschen.

EW

Bildergalerie Kegeln 2018

zurück zum Rückblick 2018 zum Veranstaltungsarchiv 2018
Print Friendly, PDF & Email