Fotografischer Rückblick 2018 am 13.03.2019

Fotografischer Rückblick 2018

Am 13. März trafen sich im Sportzentrum Fortuna 32 interessierte Seniorinnen und Senioren zum fotografischen Rückblick 2018.

Leider stand der bestellte Beamer nicht rechtzeitig zur Verfügung und so musste  ganz schnell von woanders her ein Gerät ausgeliehen werden.  Dieser Beamer war aber nicht auf dem neuesten Stand und  so kam es, dass die Farben der Bilder nicht in dem strahlenden Spektrum rüberkamen wie erwünscht. Auch war das Format ein etwas anderes, was in der Schnelle aber nicht mehr zu regulieren war. Trotz aller Widrigkeiten wurde der Bildervortrag durchgeführt.

Verschiedene Personen hatten im vergangenen Jahr auf allen Veranstaltungen Fotos gemacht und sie Michael Westphal zur Verfügung gestellt, der sie letztlich in die richtige Reihenfolge zusammenfügte, damit sie auf dem Rechner mit Musik unterlegt werden konnten.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit frischem, selbstgebackenem Kuchen konnten dann alle das Jahr 2018 nochmals virtuell erleben.  Wie Gudrun Jenß in ihren Dankesworten erwähnte, hatte man so manche Begebenheit schon wieder fast vergessen.

Es war insgesamt ein schöner, kurzweiliger Nachmittag, der alle Teilnehmer erfreut hat.

EW

Bildergalerie Fotografischer Rückblick 2018

zurück zum Rückblick 2019 zum Veranstaltungsarchiv 2019
Print Friendly, PDF & Email