Weiterhin noch keine weiteren Veranstaltungen

Liebe Senioren,

wir hoffen sehr, dass es euch gut geht und ihr bis jetzt die Krise gut bewältigt habt. Auch wenn es jetzt erneute Lockerungen gibt, verhaltet euch weiterhin umsichtig und vorsichtig.

Vom Vorstand des Betreuungswerkes Stuttgart haben wir erneut eine Mitteilung erhalten, dass bis auf weiteres keine Fahrten, Veranstaltungen und Besuchsdienste stattfinden dürfen. Zu gegebener Zeit wird man uns über die Aufhebung dieser  Sperre  informieren. Bis dahin bitten wir alle weiterhin um Geduld.

Wenn wir dann wieder starten können, werden wir uns melden und die bereits getätigten Anmeldungen zu den Veranstaltungen  erneut abfragen .

Unsere Kreuzfahrt im Juli auf Elbe und Havel bleibt vorerst noch bestehen. Es wurde mit der Firma Strunk verabredet, dass wir hier auf die Stornierung durch den Veranstalter warten.  Das macht Sinn, denn in dem Fall ist eine Stornierung kostenlos. .

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen allen trotz Pandemie eine schöne Zeit.

Bleibt gesund und erfreut euch an den bunten  Farben des Frühlings.

Liebe Grüße

Euer Seniorenbeirat
Elke Westphal .

 

Print Friendly, PDF & Email