Ein Kegelnachmittag mit den Senioren

Das neue Jahr begann mit einer sportlichen Veranstaltung. 20 Seniorinnen und Senioren hatten sich zu einem Kegeltreffen angemeldet und trafen sich am  Nachmittag des 11. Januar 2017 im Sportzentrum am Ramskamp. Alle waren in bester Laune und erfreut darüber, dass das gesellige Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, den die Wirtin selbst gebacken hatte, gekrönt wurde.

Nachdem alle in ihre Sportschuhe geschlüpft waren, konnte es losgehen. Immer 2 Paare gingen gleichzeitig auf die Bahn und kegelten um die Wette. Dabei spornte man sich gegenseitig an. Jeder Pudel wurde von der Allgemeinheit bedauert und wer es schaffte, alle Neune zu werfen, wurde entsprechend bejubelt. Die Glocke musste häufiger betätigt werden und die Stimmung stieg.

An diesem Nachmittag wurde viel gelacht. Alle hatten ihren Spaß und so trennte man sich nach einigen Stunden sportlicher Betätigung mit der Gewissheit, dass dies nicht der letzte Kegelnachmittag war. Weitere werden bestimmt folgen.

E.W.

Bildergalerie Kegeln 2017

zurück zum Rückblick 2017 zum Veranstaltungsarchiv 2017
Print Friendly, PDF & Email